Archiv Anlässe

Skiweekend 2019

Die anderen Bilder findet man unter den Untermenüs Schneeschuhlaufen und Skifahrer

Unser diesjähriges Ski-Weekend ist schon wieder Vergangenheit. Bei gutem Wetter, sogar mit Sonnenschein über die Mittagszeit war es wieder ein erfolgreicher Event. Die 22 Teilnehmer erlebten ein tolles Wochenende mit viel Sport und Pass und in der Nacht romantisch, sinnliche Momente.

In diesem Jahr mit speziellem Schneeschuhwander Programm
Für diese Ausgabe haben wir eine spezielle Schneeschuh-Wanderung am Samstag Nachmittag mit einem Skilehrer gebucht. Unterwegs gabt es ein Pick-Nick im Schnee. 8 Personen nahmen daran teil.
Einige besonders sportliche Wanderer und Wanderinnen unternahmen dann am Sonntag gleich eine anspruchsvolle Tour über den Bonistock. Grosse Leistung, bravo!

Die Skifahrer hatten ihr individuelles Programm, rasante Abfahrten bei sehr guten Schneeverhältnissen auf allen Pisten.

Nächtliches Spektakel.
Zum Anlass und Gaudi liessen wir am Abend nach dem Fondeplausch einige Glückslaternen in den Nachthimmel steigen.
Mögen alle mitgesandten Wünsche in Erfüllung gehen.

Sonntags-Apéro auf dem Bonistock
Am Sonntag vor Mittag trafen wir uns alle zusammen auf dem Bonistock zum Apéro.

Schlittenfahrt zur Stöckalp
5 Teilnehmer unternahmen dann zum Abschluss eine tolle Schlittenfahrt hinunter zur Stöckalp.

Das Video dazu